Seite auswählen

Meinungen

Weiterbildung problemlos in Berufs- und Privatleben integrieren
Durch die breite Themenauswahl eignete ich mir den sicheren Umgang mit Kamera- und Studiotechnik an, erhielt verstärkt Kontrolle über gestalterische Elemente und kann mich jetzt viel intensiver auf die kreative Umsetzung meiner Bildideen konzentrieren. Für einen Start in die Berufswelt Fotografie fühle ich mich nun gewappnet.

René Urban

Medienfotograf

Der Videokurs hat eine angenehme Gruppengröße und durch regelmäßige Praxisphasen wird viel Know-how vermittelt. Die Dozenten sind sehr engagiert und geben fundiertes Feedback, das wirklich hilft.

Christian Fuchs

Videoproduzent

Die Ausbildung zum Videoproduzenten war sehr spannend und gut aufgebaut. Alle grundlegenden Themen wurden behandelt und in den Präsenzphasen von den „super“ Dozenten vertieft. Es waren sehr gute Studienkollegen dabei und wir konnten sehr viele Praxiserfahrungen sammeln.
Mein Fazit: Es wäre cool, das Studium hier fortzusetzen!

Samuel Thalmann

Videoproduzent

Standorte

Unsere Programme können an allen TRIAGON-Standorten besucht werden, darunter der Hauptstandort in Ismaning (München), Berlin, Unna (Köln), Wien und Bern.

  • BERLIN (Deutschland)
  • Unna (Deutschland)
  • Treuchtlingen (Deutschland)
  • München (Deutschland)
  • bern (Schweiz)
  • wien (Österreich)
  • Budapest (Ungarn)
  • moskau (Russland)
  • prag (TSCHECHIEN)