Seite auswählen

Über uns

Die Triagon Akademie wurde 2016 am Hauptstandort Ismaning bei München gegründet.

Anlass war der Erfolg unseres Vorreiters, der School of Entertainment & Technology (kurz SET School, gegründet im Jahr 2008) mit Standorten in vielen europäischen Metropolen.

Die SET School existiert noch immer – als School of Entertainment der TRIAGON Akademie. Hinzugekommen sind sechs weitere Schools. Damit decken wir in Zukunft nicht nur mediale und kreative Berufsbereiche ab, sondern haben ein buntes Portfolio voll mit nachgefragten und zukunftsträchtigen Programmen für die Berufe von Morgen.

Neben dem umfangreichen Angebot für auch „exotischere“ Berufe“, wie zum Beispiel Aviation Management, Musikproduktion oder Fitness Coaching, setzen wir uns insbesondere für die Anerkennung von beruflicher Erfahrung ein. Wir möchten Menschen ohne traditionelle Hochschulzugangsberechtigung die Chance geben, ein Studium aufzunehmen und dieses sogar wesentlich zu verkürzen, ohne die Berufstätigkeit auszusetzen.